Relegation zur Badenliga: HG Oftersheim/Schwetzingen 2 : TGE 31:21 (15:8)

0
844
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Ersatzgeschwächte TGE verliert Rückspiel bei der HG Oftersheim/Schwetzingen

Nach der knappen Niederlage der TGE im Relegationshinspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen ging die TGE am Sonntag in Schwetzingen erneut nicht als Sieger vom Feld.

Da Daniel Barth verletzungsbedingt kurz vor Spielbeginn passen musste und sich Christian Braun beim Aufwärmen schwer verletzte und die Halle, fand die TGE von Beginn an nicht ins Spiel (6:2). Die Hausherren fanden zunehmend besser in die Partie und konnten sich in den folgenden Minuten bis auf 8:3 absetzen.

Aufgrund der fehlenden Konstanz vor dem gegnerischen Tor erzielte die TGE in den ersten 30 Minuten lediglich acht Tore.

Auch im zweiten Durchgang gelang es der TGE nicht, den Rückstand entscheidend zu verkürzen. Letztendlich hatte die HG Oftersheim/Schwetzingen dank der breiter besetzten Bank und einer sehr guten Torhüterleistung leichtes Spiel und konnte den Gesamtsieg ungefährdet nach Hause bringen.

Die TGE wünscht allen Verletzten gute Besserung. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Fans der TGE, für die Unterstützung im vergangenen Jahr.

Es spielten: Sven Bastian, Tobias Geiser (Tor); Michael Richter (2/1), Daniel Kirsch (1), Pierre Ehnis (2), Lennart Kann (1), Yannick Müller (2), Sam Schindler (3), Yannik Melchior (3), Christian Wolters (2), Jacob Hesselschwerdt (3), Martin Panitz (2), Marc Schindler, Christian Braun(n.e)/JH

Quelle: TG Eggenstein