3. Liga: Desolater TVG bekommt eine Lehrstunde

0
825
TVG Großsachsen

TVG Großsachsen-SAG Kronau/Östringen 20:34 (9:15)

Blutleer, ohne Emotionen, so kann man einfach kein Derby angehen. Es geht „vielleicht“ nur um Platz 6 aber so kann man sich seinem Heimpublikum nicht präsentieren. Etliche Saasemer Anhänger verliesen weit vor Spielschluss die Sachsenhalle und hatten damit Recht. Großsachsen war ein Schatten seiner selbst. Der Angriff wirkte kopflos und eigentlich erreichte kein Spieler seine Normalform. Roko Peribonio in Halbzeit eins mal ausgenommen. Der hielt den TVG „halbwegs“ im Spiel konnte aber durch seine zahlreichen Paraden den 9:15 Rückstand nicht verhindern. Die Fans hofften auf Besserung in Durchgang zwei wurden aber leider enttäuscht. Der TVG hatte nichts mehr zuzusetzen und die SG nahm die Einladung dankend an. Weder Abwehr noch Angriff funktionierte und da dann auch die beiden, nicht zu beneidenden, Torhüter keine Hand mehr an den Ball bekamen, war das Debakel perfekt. Großsachsen verlor mit der höchsten Heimniederlage in der Geschichte des TVG und braucht sich über die Zuschauerschelte nicht zu beklagen. Bleibt nur die Hoffnung das man die, wirklich, starke Rückrunde nicht mit zwei weiteren Niederlagen gegen Köndringen/Teningen und Balingen/Weilstetten beendet. Das hätten weder die Fans noch die Mannschaft verdient.

TVG Großsachsen: Peribonio, Fischer; Gunst (4/2), Zweigner (3), Jörres (2), Knierim (1), Kohl, Rybakov (3), Spilger, Sauer D. (2), Ackermann, Gans, Sauer F. (4), Reisig (1).

Quelle: TV Großsachsen

 

Zuschauer: 400