Traurige Niederlage im dritten Damenspiel

0
567
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Damen 2: TGE – TS Durlach 18:30 (9:11)
Traurige Niederlage im dritten Damenspiel

Am vergangenen Sonntag um 19 Uhr fanden sich die Damen 2 mit einem erstmalig fast kompletten Kader in die einheimische Halle ein – somit konnte man aus den Vollen schöpfen.

Doch der Start in die erste Halbzeit gegen die Turnerschaft Durlach verlief holprig, die Abwehr war nicht konsequent genug und bot den Gegnern ein leichtes Spiel. Unsere Damen fanden aber doch ins Spiel und nahmen sich zu Herzen, was im Training geübt worden war – so verkürzte man zur Halbzeit auf 9:11.

Entsprechend positiv kam man aus der Kabine, startete jedoch die zweite Halbzeit aus fraglichen Gründen unterirdisch. Totale Verwirrung herrschte im Team der Eggensteinerinnen. Nach der Auszeit des Trainer-Teams und einer deutlichen Ansprache bei einem Stand von 13:20 wachte man langsam auf, konnte den Spieß jedoch nicht mehr umdrehen.

Somit verloren die Damen 2 der TG Eggenstein traurigerweise durch die leistungsschwache zweite Halbzeit das dritte Rundenspiel.

Es spielten:

Selina Stahn (Tor), Gloria Göltz, Stephanie Schütte, Karina Kugele, Janina Göltz, Nina Gerstner, Jannice Keilhauer, Vanessa Göltz, Hanna Dannenmaier, Julia Krafft, Kim Kraus, Marie-Luise Hesse, Lisa Helfenbein und Alina Schultheiß/JK