Landesliga Frauen: HC Neuenbürg 2000 – SG Kronau/Östringen 20:25 (8:13)

0
839
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Landesliga Frauen: HC Neuenbürg 2000 – SG Kronau/Östringen 20:25 (8:13)

Krankheitsbedingt hatte unsere Mannschaft einiges zu verkraften. Letztlich ging es mit 5 gesunden Feldspielerinnen einer starken Torfrau und zwei angeschlagenen Mädels gegen die spielstarke Truppe der SG Kronau/Östringen.

Was unsere Mannschaft aus der Situation gemacht hat verdient Respekt. Nach 13 gespielten Minuten stand es 3:4. Neuenbürg leistete sich nun einige hektische Abschlüsse und unsere Gäste kamen nun in den Gegenstoss und setzten sich beim 4:8 etwas ab. In der 25. Minute gelang es nochmals auf 7:9 zu verkürzen. Das ging wieder etwas an die Kraft und Kronau konnte bis zur Pause den Vorsprung auf 5 Tore ausbauen.

Nach dem Wiederanpfiff war die SG wacher und nach 41 Minuten stand es 10:18. Neuenbürg ließ nicht locker und am Ende mussten sich die Buchbergerinnen mit 5 Toren Differenz geschlagen geben. Aufgrund der Personalsituation war heute einfach nicht mehr drin. Die Mädels hatten sich prima aus der Affäre gezogen. Im letzten Spiel bei der SG Heidelsheim/Helmsheim hoffen wir, dass unsere Spielerinnen schnell wieder gesund werden, um die erfolgreiche Saison mit etwas Zählbarem abschließen zu können.

HCN 2000: Sarah Knoch (Tor), Carolin Kraus (2), Kristina Chudzik (4), Sarah-Kim Lehmann (4), Melanie Nonnenmacher (5), Leonie Dittus (2), Meike Sigloch (1), Melanie Kicherer (2).