Kreisliga Mannheim: TSV Rot II – TSG Wiesloch II 23:25 (10:12)

0
1007
TSV Rot 1905
http://www.tsvrot1905.de/

Nach einer zweiwöchigen Faschingspause hatte der TSV die TSG Wiesloch zu Gast. Durch eine gute Abwehr und ein schnelles Spiel nach vorne konnte der TSV zu Beginn der 1.HZ mit 4:2 in Führung gehen. Danach allerdings glich die TSG auf 4:4 aus. Das sollte bis dahin die letzte Roter Führung gewesen sein. Wiesloch konnte sich auf 8:5 absetzen, worauf Rot noch einmal zum 9:9 ausgleichen konnte. Mit 12:10 für Wiesloch ging es in die Pause. Wiesloch wahrte den 2-Tore Vorsprung und erhöhte durch viele Ballverluste, welche auf Grund mangelnder Bewegung im Angriff clever durch die Wieslocher Abwehr provoziert wurden als auch individuelle Abwehrfehler auf Roter Seite erhöhte in der 40. Minute auf 20:13. Hier konnte auch ein bis dahin gut aufgelegter D. Linder im Roter Tor nichts entgegensetzen, wenn die Wieslocher teilweise frei von 6 Meter zum Wurf kamen. Danach verwaltete Wiesloch das Spiel ordnungsgemäß und gewann verdient mit 25:23.

Mannschaftsaufstellung
Daniel Linder und Jannick Steger (Tor) Julian Ganter 3, Jens Freiseis 1, Nikolai Linder, Mirko Vetter 4, Sebastian Körner, Timo Steinhauser 7/1, Andreas Wagner 4, Tobias Förster 3, Kim Förster 1, Lukas Marterer, Yannick Vetter