Keine Chance an der Tabellenspitze

0
746
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

TG Laudenbach vs. HSG Lussheim 32:20 (20:9)

Keine Chance hatten die Herren der HSG Lussheim vergangen Sonntag, den 22.03.2015 bei der TG Laudenbach. Der Gastgeber gewann deutlich mit 32:20 und besiegelte den Sieg eigentlich bereits in der ersten Halbzeit.

Die Gäste aus Lussheim taten sich beim aktuellen Tabellenzweiten von Anfang an sehr schwer und fanden keine wirklichen Mittel, um spielerisch Paroli zu bieten. In der harzfreien Bergstraßenhalle war die Chancenauswertung nicht annährend ausreichend und auch die Abwehrleistung wies zu viele Lücken auf.

In der zweiten Halbzeit verkauften sich die Lussheimer etwas besser und verloren den zweiten Durchgang mit nur einem Tor Unterschied. Allerdings war aufgrund der souveränen Laudenbacher Leistung in der ersten Halbzeit, deren Sieg niemals in Gefahr.

Die Herrenmannschaft der HSG Lussheim muss in dieser Saison noch vier Spiele bestreiten und sich wohl nun endgültig mit dem direkten Wiederabstieg arrangieren.

Der Restspielplan gestaltet sich wie folgt:

  •   Samstag, 28.03.2015 – 18:30 Uhr in Altlußheim gegen TSV Birkenau 2 (Heimspieltag mit den Damen)
  •   Samstag, 11.04.2015 – 18:00 Uhr in Neulußheim gegen TV Friedrichsfeld 2
  •   Sonntag, 19.04.2015 – 18:30 Uhr in Altlußheim gegen TV Brühl (Heimspieltag mit den

    Damen)

  •   Sonntag, 26.04.2015 – 18:30 Uhr auswärts gegen Spvgg Ilvesheim

    Für die HSG Lussheim spielten:

    Peter Gaedtke (Tor), Jonathan Wolf (Tor), Daniel Reutner (3), Stephan Hauer (2), Sebastian Wolf, Laurin Ziegler (2), Christian Flemming (2), Marcus Schleich (3), Holger Wirth (2), Norman Pohlink (3), Roman Kraus (1), Janek Wettstein (1), Jan Reutner (1)