Deftige Niederlage in Heidelsheim/Helmsheim

0
1285
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

SG Heddesheim bei SG Heidelsh./Helmsh.          17:34

Deftige Niederlage in Heidelsheim/Helmsheim

Ohne Anja Sachsenmeier und Selina Hammersdorf mussten die Damen der SG in Heidelsheim/Helmsheim antreten. Damit hatte Trainer Branko Dojcak gerade mal noch acht Feldspielerinnen zur Verfügung. Damit fehlte nicht nur einiges an Durchschlagskraft aus dem Rückraum, sondern Alternativen um die Gastgeberinnen ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Bevor das erste Heddesheimer Tor durch Laura-Luise Knödler fiel lag man bereits 0:4 zurück und nach gut 10 Minutenstand es dann 2:8 für Heidelsheim/Helmsheim. Unsere Mädels versuchten dagegen zu halten konnten aber den Rückstand bis zur Pause (8:14) nicht verkürzen.

Nach der Pause dann sehr schnell die Entscheidung. Heidelsheim/Helmsheim sucht die Entscheidung und hat mit der 12-fachen Torschützin Laura Witt eine Spielerin in den Reihen, die praktisch im Alleingang für klare Verhältnisse sorgt. Zwischen der 34. und 47. Minute ist sie acht Mal erfolgreich und damit maßgeblich am zwischenzeitlichen 25:9 Vorsprung beteiligt. Klar, dass der Widerstand damit gebrochen ist und das Endergebnis spricht eine deutliche Sprache.

Aber: Auch dafür gibt es nur zwei Punkte und die Mannschaft hat jetzt zwei Woche Zeit, um die Niederlage zu verarbeiten und sich auf die nächste Aufgabe voorzubereiten.

Aufstellung: Veronique Bolleyer, Eva-Maria Hildebrand 1, Anna-Lena Ebert, Petra Kosa 4, Laura-Luise Knödler 4, Celine Marek 2, Yvonne Stöhr 1, Miroslava Dojcakova 1, Anne Mosetter und Sophie Schäfer 3,