Deftige Niederlage bei der TB Neckarsteinach

0
1299
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de

Männliche B – Jugend

Deftige Niederlage bei der TB Neckarsteinach

( MG ) Am Samstag, 16.09.2017 begann für die Jungs der neuformierten männlichen Jugend B die Spielrunde 2017/18 in der Bezirksliga 2.

Mit dem TB Neckarsteinach war der Staffelsieger der letzten Runde der Gastgeber. Recht schnell konnte sich Neckarsteinach deutlich absetzen. Über ein 12:1 wurde beim Spielstand von 21:4 die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel. Jedoch müssen sie noch an einer besseren Chancenverwertung arbeiten. Letztendlich wurde die Partie dann mit 35:10 verloren.

Die noch sehr junge Mannschaft, fast alle Spieler sind im 1. B-Jugendjahr, muss nun weiter zusammenfinden um sich gegen zum Teil körperlich deutlich überlegene Gegner behaupten zu können.

Für die mJgd B spielten

Urs Merkhofer (Tor)

Marco Laux (5), Nico Werner , Max Herzog, Jan-Pepe Langhoff (1),  Christian Kleiber (1), Timm Hufnagel (1), Kevin Richter (1) und Justin Schlund (1)

Es fehlte Maximilian Pfahler

Unterstützt wurde die Mannschaft von den Trainern Ernst Decker und Daniel Maier.

Am 1. 10. geht es zum nächsten Auswärtsspiel beim TV Sinsheim