Damen unterliegen klar beim Spitzenreiter mit 28:12 (12:5)

0
953
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Nach 15 Spielminuten stand es 4:2 für den Tabellenführer. Erneut war es eine schwache Offensivleistung unserer Mannschaft. Die Einheimischen taten nicht mehr als nötig und gingen mit einem 12:5 in die Pause. Nach dem Wechsel war beim 13:7 für die Gastgeberinnen noch alles im grünen Bereich.

Am Ende fehlte es an taktischer Disziplin und leider auch an den Basics um der SG Pforzheim ernsthaft Paroli bieten zu können. Wichtig für den HCN wird die kommende Aufgabe gegen das Team aus Graben. Hier sollten die ersten Punkte eingefahren werden. Mit einem Sieg wäre der Anschluss hergestellt und Mannschaft und das Trainerteam hätte wieder Land in Sicht. Aufstehen und auf die Partie für den nächsten Samstag fokussieren !

HCN 2000: Sarah Knoch (Tor) , Lena Taafel (2), Leonie Dittus (1), Claudia Essig (1), Bianca Schäfer, Jasmin Walter (2), Meike Sigloch (3), Caro Kraus (2/2), Christine Sorg, Kristina Chudzik, Alissa Bischiggiaro (1), Sarah-Kim Lehmann.