3. Liga: TVG Großsachsen-TuS Fürstenfeldbruck 27:27 (15:16)

0
924
TVG Großsachsen

Großsachsen ist im Abstiegskampf angekommen

Natürlich der TVG hatte mit Thomas Zahn, Florian Sauer und Sebastian Knierim viele Verletzte, aber das hatte der Gast auch. Fürstenfeldbruck überraschte Großsachsen mit einer 4:2 Abwehr und führte bis zum 1:5 absolut verdient. Stefan Pohl nahm eine Auszeit und stellte sein Team neu ein. In der Folge lief es ein wenig besser für den TVG und es schien sich endlich das Blatt zu wenden. 13:11 (25.) durch Peter Masica endlich. Doch zur Halbzeit waren wieder die alten Schwächen zu erkennen und es hieß 15:16. Fürstenfeldbruck spielte nicht sonderlich gut, aber die junge und dynamische Truppe stellte Großsachsen auch in Durchgang zwei vor große Probleme. Man kam mehrfach in Schlagdistanz schaffte es aber nie zum unentschieden. Am Ende rettete Andreas Fischer mit einer Siebenmeterparade den TVG vor einer erneuten Niederlage. Am Ende steht ein Unentschieden das für den TVG mehr als Glücklich war. Hoffen wir auf eine bessere Leistung in Pforzheim.

 

TVG Großsachsen: Fischer, Fraefel, Gunst (6/4), Zweigner (3), Masica (2), Schulz (2), Kohl (5), Rybakov (3), Spilger (4), Reisig (2), Sauer D., Straub, Albrecht.