Malin Handrick wechselt zu den Junior-Bären!

0
1633

Malin Hnach Ina Bühl freuen sich die Verantwortlichen auf einen weiteren Neuzugang diese Woche. Malin kommt vom TV Großbottwar an den Altrhein und verstärkt die Junioren der Kurpfalz Bären. Sie ist Jahrgang 1996 und kann auf beiden Außen-Positionen und am Kreis eingesetzt werden. Angefangen hat Malin mit 10 Jahren beim TV Oppenweiler und wechselte 2012 zum TV Großbottwar. Studienbedingt führte ihr weg nach Mannheim an die Duale Hochschule und damit in die Nähe der Bären.

,,Die Kurpfalz Bären sind mir schon länger bekannt und sie spielen erstklassigen Handball. Ich hoffe mich bei bzw. mit den Bären persönlich und handballerisch weiter zu entwickeln und mit dem Team viel Spaß und Erfolg zu haben“, kommentiert Malin ihren Wechsel.

,,Wir freuen uns sehr Malin bei uns begrüßen zu dürfen. Sportlich wie menschlich passt sie perfekt zu uns. Sie hat Ehrgeiz aber auch der Spaß darf bei ihr nicht zu kurz kommen“, freut sich Adrian Fuladdjusch über den Neuzugang.

Herzlich willkommen bei den Kurpfalz Bären Malin!