Vorbericht Frauen HC Neuenbürg

0
1388
Arbeitsreiches Wochenende
Bild: Den HCN-Frauen erwartet eine arbeitsreiches Wochenende.

Am kommenden Wochenende müssen sich die Frauen des HCN der Belastung eines Doppel-spieltages stellen. Diese Herausforderung kann sich aber auch zum Vorteil der Mannschaft wenden.  Zunächst geht es zuhause am Samstag mit einem Heimspiel gegen den TV Calmbach los (Spielbeginn 14.50h/Stadthalle Neuenbürg). Am Sonntagmittag dann auswärts gegen die HSG Pforzheim (Spielbeginn um 17.00h in der Benkiser Sporthalle in Pforzheim)

Ausschlaggebend wird wohl das Spiel am Sonntag beim Tabellenführer HSG Pforzheim sein. Mit einem Sieg könnten sich die Neuenbürger auf Platz eins katapultieren und somit eine Vorentscheidung für die Meisterschaft oder den Aufstieg herbeiführen. Jedoch darf man das Spiel am Samstag gegen die TV Calmbach nicht unterschätzen. Das Trainierteam Sigloch, Pikulski und Klarmann sind jedoch optimistisch: „Die Mädels sind fit und gut vorbereitet. Wir haben zusätzliche Trainingseinheiten eingebaut, somit kann das Wochenende kommen“ äußerten sich die Trainer beim Abschlußtraining.

Die Frauen des HCN hoffen auf reichlich Unterstützung ihrer Fans.

Samstag 14:50 Uhr – Stadthalle Neuenbürg   HCN 2000 vs. TV Calmbach

Sonntag 17:00 Uhr –  Benckiser Pforzheim    HSG Pforzheim vs. HCN 2000