Unentschieden bei der HSG Weinheim/Oberflockenbach

0
1102
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de
Unentschieden bei der HSG Weinheim/Oberflockenbach
HSG Weinheim/Oberflockenbach : HSG St.Leon-Rot 18:18
Am Samstag Nachmittag zu ungewohnter Uhrzeit mussten die Mädels der HSG bei der gleichnamigen HSG Weinheim/Oberflockenbach antreten. Nach nun 3 Wöchiger Pause konnte man leider wieder nicht auf den kompletten Kader zurück greifen und so mussten man auf einige krankheitsbedingte Ausfälle verzichten. Durch viele technische Fehler und Unsicherheiten auf beiden Seiten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Auch eine Auszeit der Trainer änderte nichts an dem Spielverhalten der Mädels. So ging man mit einem 8:7 Rückstand in die Pause. In der Halbzeit, mussten die Mädels erstmal alle Kräfte sammeln, da klar war wenn man hier was holen möchte, muss man alles geben. Es wurden auch noch die im Training geübten Spielhandlungen in Erinnerung gerufen. Leider konnten die Mädels zu Beginn der 2. Hälfte das in der Halbzeit vorgenommen nicht umsetzen. Anstatt den Ausgleich zu erzielen, konnte die HSG Weinheim erstmals mit 3 Toren davon ziehen. Wer jedoch dachte, dass unsere Mädels aufgeben, der wurde eines besseren belehrt. Innerhalb 1,5 Minuten konnte man den 10:10 Ausgleich erzielen. Ab diesem Zeitpunkt war es ein hart umkämpftes Spiel, wobei sich keine Mannschaft absetzen konnte. Die Führung wechselte immer wieder und so trennte man sich 18:18. Aufgrund der vielen Ausfälle und der angeschlagenen Spielerinnen konnte man sich mit diesem Punkt am Ende zufrieden geben. Nun hoffen wir, dass zum nächsten Spiel in 2 Wochen alle Mädels wieder fit sind.
Es spielten: Lea Haffner, Lena Hopp, Jule Marquetant, Larissa Matyschok, Emily Ziegler , Frida Schanzenbach, Laura Hartmann, Helen Kremer, Annika Schell, Paulina Lauer