Trainerwechsel: Mesic legt Amt nieder – Ratzel übernimmt

0
822
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

MesicInmitten der Vorbereitung auf die neue Saison wurde der TVN, völlig unvorbereitet und überraschend, mit dem Rücktritt von Trainer Roni Mesic konfrontiert. Mesic legt aus persönlichen Gründen sein Amt nieder und steht daher bereits seit Anfang Juli nicht mehr als Trainer zur Verfügung. Der TVN bedauert diesen Schritt außerordentlich und bedankt sich bei Roni Mesic für seine hervorragende Arbeit in Neuthard.

Ein großes „Dankeschön“ geht an dieser Stelle auch an Joachim Duhn und Benjamin Ziefuss, die kommissarisch das Training leiteten und für die reibungslose Fortführung der Vorbereitungsphase sorgten.

Mit Thomas Ratzel konnte kurzfristig ein „alter Bekannter“ gewonnen werden, der fortan das Badenligateam des TVN betreuen wird. Ratzel (bereits von 2010 bis 2012 beim TVN aktiv) war zuletzt bei der SG Leutershausen in der 2. Bundesliga als Co-Trainer tätig.

Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg, Thomas !

Quelle: TV Neuthard