SG Heddesheim I beim TSV Birkenau 2 22:29

0
1216
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Bodenliga Frauen: SG Heddesheim I beim TSV Birkenau 2 22:29

Aufstellung: Edinger 1, Hammersdorf 3, Sachsenmaier 1,  Rodriques, Knödler 2, L. Geißinger 1, M. Dojcakova, M. Siegel 1,  Blandl, Heilmann 1, Schäfer 9/5, Bolleyer und A. Geißinger 3 

Die erste Damenmannschaft ist in diesem Jahr berechenbar inkonstant. Vergleichbar mit einer Wundertüte, und in Birkenau hat man wieder mal eine Niete gezogen. Schade, denn das Potential der Mannschaft ist unumstritten. Man kann da durchaus mit dem Trainer fühlen, der die Truppe auch auf die Stärken und Schwächen der Birkenauer vorbereitet hatte. Schade nur, dass man bereits nach knapp 10 Minuten erste Schwächen zeigte und diese über das gesamte Spiel nie ablegen konnte. Kämpferisch kann man den Mädels zumindest bis zur 40. Minute keinen Vorwurf machen. Dann zogen die Gastgeberinnen von 17:14 auf 21:14 davon und das Spiel war gelaufen.