SG Heddesheim: Es geht wieder los

0
440
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Recht erfolgreich verläuft dabei bisher die Runde bei unserer JSG. Mit der weiblichen C- und der männlichen B-Jugend stehen immerhin zwei Teams an der Tabellenspitze in der Badenliga und der dritte Platz der weiblichen B-Jugend ist ebenfalls eine erwähnenswerte Leistung. Die männliche A- und c-Jugend belegen, ebenfalls in der Badenliga gute Mittelfeldplätze und die männliche D-Jugend führt die Tabelle in der Sonderstaffel an.

Bei den Damen spielt die Ib eine ordentliche Runde und liegt nach der Vorrunde auf Platz drei. Die erste Damenmannschaft hat sich nach einem guten Start mit vier Siegen in Folge im vorderen Mittelfeld etabliert. Die ersten beiden Plätze scheinen wohl vergeben, aber dahinter ist noch alles möglich. Voraussetzung ist ein Sieg im Derby am Wochenende in eigener Halle gegen den TSV Viernheim.

Bei den Männern bleibt die Ib sicherlich hinter den Erwartungen zurück. Die neuformierte Ic dagegen schlägt sich wacker und liegt mit drei Minuspunkten hinter dem verlustpunktfreien HSV Hockenheim 3 auf einem guten zweiten Platz.

Die Erste liegt in der Baden-Württemberg-Liga nach der Vorrunde noch voll im Soll. Wenn es gelingt in der Rückrunde ebenso viele Punkte einzufahren sollte das Unternehmen Klassenerhalt geschafft werden, wobei sich alle Beteiligten einig sind, dass man bis zum letzten Spieltag 100 Prozent Einsatz bringen muss. Los geht es am Wochenende in Söflingen, wo man nach dem knappen Auftaktsieg in der Hinrunde allzu gerne erneut punkten würde, bevor am Freitag darauf schon das Derby gegen Oftersheim/Schwetzingen auf dem Programm steht.

Vorschau 
Samstag, den 11.1..2014

Heimspiele 

15.45 Uhr        männl. A-2-Jugend (JSG) gegen TSV Viernheim 

17.45 Uhr        Kreisliga 1 Frauen gegen TV Edingen

19.30 Uhr        Kreisliga 2 Männer gegen TV Edingen 2

Auswärtsspiele

18.00 Uhr        weibl. C-Jugend (JSG) bei HG Oftersh./Schwetz. 

Sonntag, den 12.01.2014

Heimspiele

13.30 Uhr        männl. D-Jugend (JSG) gegen JSG Hemsb./Lauenb.

Badenliga Frauen

15.00 Uhr       SG Heddesheim I gegen TSV Am. Viernheim

 17.00 Uhr        Männer Kreisliga 4 gegen SpVgg Sandhofen 2

  Auswärtsspiele

14.45 Uhr        männl. B-1-Jugend (JSG) bei HG Saase

15.00 Uhr        männl. B-2-Jugend (JSG) bei HC MA-Neckarau

16.00 Uhr        weibl. B-Jugend (JSG)  bei TSV Birkenau 2

Baden-Württemberg-Liga Männer

17.00 Uhr       SG Heddesheim I bei TSG Söflingen

Quelle: SG Heddesheim