Perfekter Rundenstart für die Damen der HSG Lussheim!

0
970
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Aktuell befinden sich die HSG Mädels auf Platz eins der Tabelle. Nach zwei Siegen in der heimischen Halle konnte die Mannschaft am Samstag, den 11.10.14, auch ihren ersten Auswärtssieg zu ihrem Gunsten verbuchen (10:25). Um 16:15 Uhr war Anpfiff in der Halle in Waldhof. Da man gegen den unbekannten Absteiger aus der Landesliga antrat, fuhren die Mädels der HSG mit gemischten Gefühlen zum Treffpunkt. Wie sich ziemlich früh herausstellte taten sie die zu Unrecht. Die HSG erarbeitete sich von der ersten Minute an die Oberhand. Auch wenn in den ersten Minuten nicht viel Tore fielen, zeigte die HSG das eindeutig sicherere Spiel. Ab der 12. Minute konnte man sich absetzen vom 2:3 auf 2:6. Der Vorsprung wurde bis zur Halbzeit auf ein 4:10 ausgebaut. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Durch mehr Mut und Spaß am Spiel konnten die Mädels der HSG schöne Tore, auch einige Kontertore, erzielen. Das Spiel endete mit dem Schlusspfiff und einem Ergebnis von 10:25. Durch ein großes Maß an Zusammenspiel konnte jede Feldspielerin, die auf dem Bogen stand, mindestens ein Tor erzielen, was für die Stimmung in der Mannschaft natürlich einfach nur klasse ist.

Nach einer kleinen Verschnaufpause haben die Mädels am 08.11.14, um 16:30 Uhr, die Mannschaft der SG Heddesheim 2 zu Gast in der Hardt-Halle in Neulußheim. Hoffen wir auf ein weiteres erfolgreiches Spiel mit der Unterstützung einiger Fans!

 

Es spielten: Bianca Jonas (Tor); Sarah Blaß (1); Gligeria Skoumpopolos (2); Tanja Kunze (4); Stefanie Heger (5); Lea Kalt (4); Ann-Kathrin Pesce (1); Eva-Maria Blattner (1); Marlene Diehm (4); Isabell Gölz (3)