Meisterlicher Auftritt des Meisters

0
948
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Badenliga Herren: TGE – TSV Amicitia Viernheim 24:36 (11:18)

Meisterlicher Auftritt des Meisters

Komplett chancenlos war die TGE am vergangenen Wochenende, als der Ligaprimus aus Viernheim seine Visitenkarten in Eggenstein abgab. Lediglich bis zum 2:0 konnten die TGE das Spiel gegen den Meister offen gestalten.

In der Folgezeit des Spiels zogen die Viernheimer Tor um Tor davon. Da die TGE die durchaus vorhandenen eigenen Abschlusschancen nur unzureichend verwerten konnte, war bereits mit dem Halbzeitpfiff eine Vorentscheidung gefallen.

Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer kein verändertes Bild. Die Gäste waren weiterhin mit hohem Tempo und viel Elan bei der Sache, während sich bei den „Crows“ die Fehlerquote weiter steigerte – was wiederum den Gästen etliche leichte Torerfolge bescherte.

Zwischenzeitlich steuerte die TGE auf ein noch deutlicheres Endergebnis zu und war am Ende auch in der Höhe verdient geschlagen.

Es spielten: Sven Bastian (2), Johannes Schopper (Tor); Marcus Schmid (3), Daniel Kirsch (1), Sebastian Schmid (1), Yannick Müller (1), Simon Linz (2), Martin Panitz (3), Jacob Hesselschwerdt (1), Christian Wolters (2), Gerrit Kirsch (2), David Zimmermann (1), Eric Edelmann (3), Daniel Barth (2) / JH