Männliche D1-Jugend wird Meister der Bezirksliga Süd

0
2779

Jubelbild Meisterschaft von BeateMeister in der höchsten Spielklasse für die D-Jugend in den Kreisen Karlsruhe und Pforzheim, wurde die Mannschaft von Trainer Udo Peter, der leider sein Traineramt beendet und ebenso wie sein Sohn Staffan neue Herausforderungen sucht. Staffan wird voraussichtlich auf das Handballinternat nach Leipzig wechseln. Staffan und seine Mannschaftskollegen beendeten die Runde souverän mit 22:2 Punkten und 321:178 Toren. Leider hatte die Mannschaft im vorletzten Rundenspiel noch eine Niederlage gegen die JSG Goldstadt hinnehmen müssen, wodurch eine Serie von über 40 nicht verlorenen Spielen beendet wurde. Doch im letzten Spiel bei der JSG Walzbachtal wurde noch einmal meisterlich aufgespielt und mit 24:19 gewonnen.

Einen herzlichen Glückwunsch an das Team und seine Trainer, zu denen noch Udo Siedelmann und Manuel Petruzzi gehörten.

Namen für das Bild:

Von links nach rechts: Pascal Heinze, Bastian Meißner, Yannick Schwarz, Loris Hölle, Kjell Dombrowa, Jonas Beyer, Staffan Peter, Lukas Süsser, Nico Schöttle und Ole Ebinger.
Ihren Anteil zu der Meisterschaft leisteten ebenso: Lawrence Klasema, Adrian Braun, Alex Hager und Marvin Tieker