Landesliga Süd: Auch der TV Forst kann den TVI Express nicht stoppen

0
877
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de

Viertes Spiel, vierter Sieg. Besser kann es momentan für den TVI gar nicht laufen. Beim heimstarken TV Forst erkämpft die Burlakin Sieben einen 28:22 Erfolg. Am Sonntagabend erwischte Ispringen einen Traumstart und legte einen fulminanten 4:0 Lauf vor. Auch in der Folge ließ Ispringen zunächst nicht nach und erhöhte auch dank der Tore des besten Ispringers an diesem Abend, Nico Müller auf 8:4. Dann allerdings kam ein Bruch ins Ispringer Spiel. Forst kämpfte sich verbissen in die Partie und deckte nun konsequenter, im Gegenzug hatte der TVI nun starke Probleme mit den kräftigen Forster Angreifern. So gelang den Gastgeber folgerichtig der Ausgleich. Bis zur Pause konnte der TVI sich dann wieder ein leichtes Übergewicht verschaffen, was sich in einer 15:13 Führung ausdrückte. Nach dem Wechsel gelang dem TV Forst schnell das 15:15, ehe Ispringer langsam wieder besser ins Spiel fand. Ispringen setzte sich Stück für Stück von den Gastgebern, bei denen aufgrund der dünn besetzten Bank die Kräfte sichtlich schwanden, ab konnte letztlich einen doch ungefährdeten 28:22 Sieg feiern.

Andrei Burlakin freute sich neben den zwei Zählern über die gute Leistung von Frede Bergler mit 4 Treffern in der zweiten Halbzeit von der Rückraum Rechts Position sowie über die konsequente Abwehrarbeit im zweiten Durchgang. Auch die neun Treffer von Lukas Kunz sollen nicht unerwähnt bleiben.

Quelle: TV Ispringen