Landesliga Herren: TGE – HSG Ettlingen/Bruchhausen 28:39 (10:21) Desolate TGE mit blamablem Heimauftritt

0
826
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Landesliga Herren: TGE – HSG Ettlingen/Bruchhausen 28:39 (10:21)
Desolate TGE mit blamablem Heimauftritt
Vogelwilde 15 Minuten im ersten Durchgang brachten den Gästen eine vorentscheidende und hochverdiente Halbzeitführung ein.
Die TGE stellte bereits früh jegliche Gegenwehr ein und lag so schon zur Pause aussichtlos zurück.
Auch im zweiten Durchgang sah es lange Zeit noch düsterer aus. Die „Crows“ fanden zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel und steuerten beim 14:30 gar auf ein Debakel ungekannten und historischen Ausmaßes zu.
In den verbleibenden Spielminuten gelang es dann zumindest noch, den Rückstand wieder etwas zu verkürzen, was jedoch an der Heftigkeit der Niederlage nichts mehr ändern konnte. Nach diesem Tag zum Vergessen, gilt es nun die Köpfe frei zu machen, um im kommenden Auswärtsspiel wieder eine andere Leistung zu zeigen.
Es spielten: Sven Bastian, Daniel Hiller (Tor); Michael Richter (2/2), Daniel Kirsch (1/1), Julius Müller (2), Yannik Melchior (1), Yannick Müller (2), Simon Linz (4), Martin Panitz (4), Andre Leippi (1), Timo Knössel (2), Daniel Barth (2), Jacob Hesselschwerdt (4), Sam Schindler (3) /JH