Kreisliga Mannheim: HSG Lussheim vs. Spvgg Ilvesheim 26:34 (11:18)

0
872
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Kein Happyend zum Jahresende

Das letzte Spiel im Jahr 2014 gegen die Spvgg Ilvesheim führte zu einer weiteren Niederlage im Abstiegskampf für die Herren der HSG Lussheim. Man traf auf hochmotivierte und kampfbereite Gäste, wohingegen die Lussheimer zu schüchtern und harmlos agierten. Zwar war es dem Angriff möglich zahlreiche Torchancen zu erspielen, jedoch wurde diese teilweise leichtfertig durch Pfostenwürfe vergeben oder vom Torwart abgewehrt.

Leider kämpfte man über das ganze Spiel gesehen einem Rückstand hinterher, der durch eine aggressive 5:1-Deckung der Ilvesheimer verteidigt wurde. Die HSG Lussheim musste zusätzlich in diesem Spiel wieder auf einige Stammkräfte verletzungs- und krankheitsbedingt verzichten und auch die Abstimmung in der eigenen Abwehr stimmte eher selten.

Im zweiten Durchgang sah man seitens der Lussheimer eine deutliche Steigerung der kämpferischen Leistung, aber bis auf 4 Tore konnte der Rückstand reduziert werden. Im Endeffekt war es ein verdienter 26:34 Erfolg für die Spvgg Ilvesheim, die sich durch den Sieg einen kleinen Puffer zu den unteren Tabellenplätzen schaffen konnten.

Die HSG Lussheim hofft nun auf die vollständige Genesung und Rückkehr aller Spieler, um im neuen Jahr endlich die erwünschte und mögliche Leistung abrufen zu können.

Wir bedanken uns bei allen Anhängern, Fans und Freunden für die tolle Unterstützung im Jahr 2014 und wünschen frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das nächste Spiel der Herrenmannschaft der HSG Lussheim ist gleichzeitig das erste Rückrundenspiel in der Saison 2014/2015.

Am Samstag, den 17.1.2015 müssen die Herren zum nächsten Kellerduell beim TV Oberflockenbach. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Halle an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Weinheim.

Für die HSG Lussheim spielten:

Jonathan Wolf, Sergej Hasselbach, Daniel Reutner (1), Janek Wettstein (2), Stephan Hauer (8), Sebastian Wolf (3), Laurin Ziegler, Nicolai Gaedtke (1), Holger Wirth (10/3), Norman Pohlink (1)