Kreisliga Karlsruhe: HSG Rüppurr-Bulach – TV Wössingen 2 (25:21)

0
971
HSG Rüppurr-Bulach
www.hsg-rueppurr-bulach.de
Am Sonntag den 12.10. empfingen die Herren der HSG Rüppur-Bulach die Mannschaft des TV Wössingen 2 in der heimischen Halle. Es war von Anfang an klar, dass es gegen den Absteiger der 1. Kreisliga kein einfaches Spielen werden würde. Auch diese Woche galt wieder auf einer guten Abwehr aufzubauen und durch schnelle Gegenstöße einfache Punkte zu erzielen. So vorgenommen und zur Freude der Fans auch umgesetzt.  So gelang es der HSG von Anfang an die Führung in den eigenen Händen zu halten. Die Abwehr stand kompakt und störte den gegnerischen Angriff konsequent. Leider konnte man die eroberten Bälle nicht immer im Tor der Gegner versenken. Dies führte dazu dass der Vorsprung zur Halbzeit nur einen Zähler betrug (zwischenzeitlich 3 Punkte vorne).
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit galt es den Vorsprung weiter auszubauen. Da die Mannschaft aus Wössingen durch zwei Spieler der 1. Mannschaft ergänzt wurde, musste noch eine Schippe mehr drauf gelegt werden. So konnte die Mannschaft der HSG an der guten Abwehrleistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Leider besserte sich die Konsequenz im Torabschluss nicht. So kam es dazu dass 10 Minuten vor Schluss bei einem Zwischenstand von 23:21 für 7 Minuten, auf beiden Seiten, keine Tore mehr geworfen wurden. Dann kehrte das Glück wieder zurück zur HSG und der Endstand von 25:21 konnte herausgespielt werden.
Für die HSG Rüppurr-Bulach spielen:
Im Tor: Jannick S., Marcel S.
Im Feld: Philipp H., Lukas S. (9), Brian Z., Lukas G. (1), Florian F. (7), Adrian G., Felix H. (2), Dominic W. (2), Dominik E. (1), Marco K. (2), Michael M. (1)