Kreisliga Karlsruhe: HSG Rüppur Bulach 2 vs. HSG LiHoLi 3 14 : 33 (7 : 13)


0
3130
HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim
www.hsgliholi.de

Zurück auf der Erfolgsspur
Am Samstag, den 07. Februar 2015, bestritten wir unser Auswärtsspiel gegen die HSG Rüppur Bulach 2. Da wir am vergangen Sonntag (01.02.15), in Weingarten, mehr als unverdient das Spitzenspiel nicht zu unseren Gunsten entscheiden konnten, musste nun wieder ein Sieg her.

Gesagt getan. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte man sofort erkennen, dass das Zusammenspiel sehr harmonisch verlief. Tor um Tor konnten wir uns absetzten. Nach einem kleinen Zwischenspurt, gespickt mit einigen Kontern und schön heraus gespielten Bällen, konnten wir uns mit 2:9 absetzen. Eine konsequent deckende Abwehr rundete das Halbzeitergebnis von 7:13 ab. Die zweite Halbzeit begann noch impulsiver und souveräner als die erste. Ein 5-zu-0-Lauf ließ klar erkennen, wer der Chef im Ring war. Dies spiegelt auch das Endergebnis von 14 : 33 wieder.

Tore für Team 3 der HSG LiHoLi:

Silas Pfeiffer 2, Achim Lang 1, Thomas Zick 5, Holger Wilhelm 6, Thomas Hailfinger 2, Christian Reitz 1, Ralf Dörflinger 9, Andreas Kessel 7