Kreisliga HD: Herren TSV Handschuhsheim – TSV Rot II 29:21 (13:9)

0
1222
TSV Rot 1905
http://www.tsvrot1905.de/

Chancenlos agierte unsere 1b am späten Sonntagabend in Handschuhsheim. Zu keinem Zeitpunkt der Partie, konnte das Reserveteam den Coup vom Hinspielsieg wiederholen und unterlag am Ende dann doch recht deutlich gegen den Tabellenzweiten. Das ganze Spiel über kam man nicht mit dem rutschigen Geläuf in der Sporthalle, sowie den agilen Rückraumspieler der Heimmannschaft zu Recht. So ging es über die Spielstände von 4:4 und 10:6 mit einem 13:9 Rückstand zur Halbzeitansprache. Kurz nach der Halbzeitpause konnte der Heidelberger Stadtteilverein dann sogar auf 18:12 erhöhen. Nun zeigte man endlich mal wieder eine druckvoll und schnell vorgetragene zweite Welle und konnte sich nochmals auf 19:16 heran kämpfen. Leider schlichen sich danach zu viele technische Fehler in unser Angriffsspiel ein, die der Gastgeber in schnelle Kontertore ummünzen konnte. Am Ende stand dann eine berechtigte 29:21 Niederlage für unsere Badenligareserve auf der Anzeigetafel. Sicherlich ist diese Niederlage beim Tabellenzweiten kein Beinbruch, dennoch zeigt man vor allem im Angriffsspiel zu viele Schwächen. An diesen muss man schleunigst arbeiten, damit man kommenden Sonntag beim TSV Steinsfurt bestehen kann!

Mannschaftsaufstellung:

Julian Schäffner und Daniel Linder (Tor), Julian Ganter, Jens Freiseis 1, Yannik Vetter 1, Nikolai Linder 2, Mirko Vetter 2, Michael Stegmüller 1, Sebastian Körner, Timo Steinhauser 3, Andreas Wagner, Tim Geider, Felix Goller 4, Lukas Marterer 8/2