Jugendberichte HC Neuenbürg

0
1067
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Weibliche B-Jugend: 

HC Neuenbürg-Tsft. Mühlburg 29:14 (15:5)

Aufgrund von Verletzungen und einer Konfirmations-Veranstaltung fehlten dem HCN gleich 6 Spielerinnen. Da viele D-Jugendliche im C-Jugendspiel eingesetzt wurden, durften diese bei der B-Jugend an den Start. Die HCN Trainer trauten ihren Augen nicht ,was sie nun auf dem Feld zu sehen bekamen. Elly hielt hervorragend. Die Abwehr um Anna Weißert stand gut. Elena Sigloch und Amelie Kern nahmen das Heft in die Hand und rissen ihre Kameradinnen mit.

Bis zum Wechsel lag man mit 15:5 in Front. In den zweiten 25 Minuten versuchten es die Gäste mit einer kurzen Deckung gegen die starke Elena Sigloch. Doch auch dieses Mittel brachte keinen Erfolg und der HCN landete einen in dieser Höhe nicht erwarteten Heimerfolg. Glückwunsch Mädels.

HCN 2000: Elly Mendesevic (Tor), Anna Weißert (1), Amelie Kern (6), Melanie Knüpfer (3), Elena Sigloch (11),  Kathi Schäfer, (1) Lisa Mantsch (4), Sophie Miehrig, Kim Tscherpel (3).

Weibliche C-Jugend:

HC Neuenbürg – SG Oberderdingen/Sulzfeld 18:8 (12:2)

Den im weiblichen Bereich perfekten Spieltag läutete unsere weibliche C-Jugend ein. In der ersten Hälfte agierte die 3:2:1 Abwehr beweglich und konzentriert. Wenn sich Lücken auftaten, war Keeper Elly Mendesevic zur Stelle. Nach der Pause wurde die Führung auf 15:2 ausgebaut. Nun schlich sich der Schlendrian in die Aktionen und unsere Gäste konnten etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Durch den personellen Engpass bei der B-Jugend, liefen wir gleich mit 5 Mädels aus der D-Jugend auf. Alle haben ihre Sache hervorragend gemacht. Kompliment an das gesamte Team.

HCN 2000: Elly Mendesevic, Amelie Kurek (Tor), Anna Weißert (1), Lisa Mantsch (2), Chiara Geggus, Kathi Schäfer (3), Anita Sigloch (3), Elodie Debair (1), Amelie Lang, Sarah Horst (1), Kim Tscherpel (4), Melanie Knüpfer (4).