A-Jugend Bundesliga: Heimspieltage für den TSV Birkenau

0
2645

TSV_JBL2014-2015_BGR

 

 

 

Der Bundesliga-Heimspieltag rückt näher

TSV Birkenau rüstet sich sportlich und organisatorisch

 

Am kommenden Samstag, 27.09. ist es endlich soweit. Der 1. Bundesliga-Spieltag der A-Jugendhandballerinnen findet in der Langenberghalle statt.

Die Kassenöffnung ist um 13.30 Uhr, Spielbeginn der ersten Partie TSV Birkenau gegen Boudenheim um 15.00 Uhr, Spielbeginn Boudenheim-Ismaning 17.30 Uhr, Spielbeginn TSV-Ismaning 20.00 Uhr

Die Ticketpreise betragen pro Spiel 4,00 Euro normal / 2,00 Euro ermäßigt. Aus organisatorischen Gründen werden die Karten nur für die kompletten drei Partien verkauft. Wer jedoch nach dem ersten oder zweiten Spiel gehen muss, erhält beim Verlassen der Halle den zuviel gezahlten Eintrittspreis wieder zurück.

 

Weil am Samstag mit einem erhöhten Zuschauervolumen am Langenberg zu rechnen ist, wird die Birkenauer Bevölkerunggebeten, das Auto zuhause stehen zu lassen und den Hallenbesuch mit einem kleinen Spaziergang zu verbinden, um Parkplatzkapazitäten für Gäste aus der Ferne nicht bereits vorab zu erschöpfen.

Zur Verfügung stehende Parkplätze am Langenberg:
– Unterer Schul-Parkplatz (Lehrerparkplatz Langenbergschule)

– Oberer Schul-Parkplatz (Pausenhof Langenbergschule)
– Messplatz (Platz La Rochefoucauld) , Zufahrt „Am Festplatz 5. Hier ist die Feuerwehrausfahrt unbedingt freizuhalten!

An allen drei hallennahen Parkplätzen werden Helfer vor Ort sein und über die noch freien Parkplätze informieren. Sollte ein Parkplatz bereits voll sein, bitten wir, die umliegenden anzusteuern!

Fahrzeuge, die an Straßen oder auf Parkplätzen Rettungswege versperren, werden maximal einmal ausgerufen und müssen notfalls abgeschleppt werden! Bitte nutzen Sie nur die eingezeichneten Parkplätze und keine Einfahrten von Privathäusern.