HSG beschließt die Saison wie sie begonnen hat, mit einer Niederlage.

0
881
IMG_1146Nach zahlreichen Ehrungen und Verabschiedungen fand der Meister und Badenligaaufsteiger niemals in Spiel und verlor auch in dieser Höhe verdient gegen einen ehrgeizigen Gast aus Pforzheim.
Selbst ein anständig haltender Boudgoust im Tor konnte nicht verhindern, daß unsere Mannschaft niemals in diesem Spiel zu sich fand. So führte die TGS immer mit 2-4 Toren und setzte nach der Pause noch einen drauf. Als die Schiedsrichter nach 60 Minuten abpfiffen, hatte sich die HSG eine Niederlage mit 10 Toren eingefangen.
Allerdings darf man diese Niederlage auch nicht überbewerten, das anschließende Freibierfest mit den Fans  versöhnte für diesen Ausrutscher.
Die Mannschaft um Trainer Bodo Kaupa hat eine grandiose Saison verdient als Meister beendet und freut sich auf die neue Saison als SG Stutensee/ Weingarten in der Badenliga.
Tore HSG: Ebel 7, Boss 5, Mokosch 4, Schmidt 3, Heiss 3, Waltert 3, Dichiser 1.