Pascal Boudgoust kehrt zur SG Heidelsheim/Helmsheim zurück!!

0
200
SG Heidelsheim/Helmsheim
die-sghh.de

„Wäre geil, nochmal gemeinsam mit meinem Bruder Handball zu spielen und auf Punktejagd zu gehen“, sagen unisono die Brüder Pascal und Benni Boudgoust – und nächste Saison soll es so sein, denn Pascal Boudgoust kehrt zur SG Heidelsheim/Helmsheim zurück!

Pascal hat die SG H/H 2015 in Richtung SG Kronau/Östringen 2 verlassen, um die große Chance in der 3. Handballbundesliga zu spielen wahrzunehmen. Nach 2 Jahren bei den Rhein-Neckar-Löwen 2 wechselte er dann zum TV Großsachsen. Dort etablierte sich Pascal schnell und wurde zu einer festen Größe zwischen den Pfosten des TVG. „Pascholle“ lieferte viele tolle Spiele für die Saasemer 3.-Ligamannschaft ab und war dort regelmäßig als Nr.1 im Tor gesetzt.

Den Kontakt zu seinem Heimatverein hat Pascal jedoch nie abreißen lassen und war oft bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft sowie anderen Events der SG H/H dabei.
Daher freuen sich die SG-Verantwortlichen und natürlich auch Trainer Roni Mesic auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm. Mit Pascal erhält unser Team einen klasse Torwart und super Typen, der mit seinem Können und 3.-Ligaerfahrung unserer Mannschaft ein signifikantes Plus an Qualität bringen wird.

Somit heißen wir Pascal Boudgoust nochmals herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß mit der SG Heidelsheim/Helmsheim.