Handball Total in der Walzbachhalle

0
903
Vorschau 
2 Wochen nach der grandiosen Europameisterschaft finden am Samstag und Sonntag mehrere Jugend und Seniorenspiele in der Weingartener Walzbachhalle statt.
Im Hauptspiel am Samstag trifft unsere Badenligatruppe um 19.30h auf den starken HSV Hockenkeim.
Die Rennstädter kommen mit der Empfehlung, den TSV Rot mit 29:19 aus der Halle gefegt zu haben.
Gespannt darf man sein, inwieweit die vielen lädierten Spieler wieder auflaufen können. Leider ist für Tim Knoll nach seiner Bandverletzung am Knie die Saison gelaufen. Jetzt zählen nur noch Punkte, die Zeit des „Schönspielens“ und dennoch verlierens muss passee sein, will man nächste Runde auch in der Badenliga vertreten sein.
Deshalb bittet die SG Stutensee/Weingarten alle Fans, die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Am Sonntag geht das Handballspektakel weiter. Erstmals spielt unsere männliche B-Jugend (Baden-Württemberg Liga) in der Walzbachhalle. Um 13.15h empfängt sie die HSC Schmiden/Öffingen und ist gewillt, auch in Weingarten attraktiven Jugenhandball zu zeigen.
Neben weiteren Jugendspielen trifft letztlich unsere 2 .Männermannschaft in der Landesliga um 17.30h auf den SV Langensteinbach. Eine Herkulesaufgabe gegen diese Spitzenmannschaft, mit der Unterstützung der Zuschauer aber nicht unmöglich.
Deshalb liebe Handballfreunde auf in ein tolles Handballwochenende in der Weingartener Walzbachhalle, unterstützt bitte alle unsere Mannschaften. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.