Badenliga: TV Neuthard – SG Pforzheim/Eutingen II 24:24 (12:13)

0
894
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

In einem spannenden Handballspiel auf hohem Niveau konnte die Mannschaft um Spielertrainer Thomas Ratzel einen Punkt erringen. Die Mannschaft aus Pforzheim war der erwartet schwere Gegner und der TVN konnte mit guter Abwehrarbeit das Spiel zunächst ausgeglichen gestalten. Zwischen der  15. und  20. Min. gelang es den Gästen einen 4-Tore-Vorsprung zu erzielen (6:10). Der TVN steckte jedoch nicht auf und zur Halbzeit gelang der Anschlusstreffer durch Sascha Duhn.

Nach der Pause konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. In der 50. Min. führte der TVN gar mit 22:20 Toren. Es gelang jedoch nicht, diesen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Am Ende war das Remis dem Spielverlauf entsprechend gerecht, trotzdem war es ein gefühlter Punktverlust.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Benedict Mandic im Tor
Timo Heß 6, Timo Schwab 6/1, Fabian Sommer 3, David Friedrich, Sascha Duhn 3, Vedran Dozic 3, Marcel Henschel, Marco Samson 2, Dirk Baumgärtner, Thomas Ratzel, Sebastian Krieger 1