Badenliga: SG Heddesheim 1 bei HG Saase 25:28

0
837
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

In der Schlußphase abgefangen …

… nachdem man eigentlich auf dem besten Weg war das Spiel nach Hause zu bringen. Lange Gesichter und Ratlosigkeit bei Trainer, Betreuern und vor allem auch bei den Spielerinnen, die nach knapp 54 Minuten klar mit 25:22 in Führung lagen und bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich eine ordentliche Leistung abgeliefert hatten. Dann aber lief nichts mehr zusammen. Die Gastgeberinnen erzielten drei Tore innerhalb von knapp drei Minuten zum Ausgleich. Unsere Mannschaft wurde zunehmend nervös und schaffte es nicht mehr Ordnung ins Spiel zu bekommen Die HG Saase, die über weite Strecken des Spiel in Rückstand gelegen hatte war jetzt nicht mehr zu halten und sicherte sich mit drei weiteren Toren den nicht unbedingt zu erwartenden Sieg.

Jetzt gilt es am kommenden Sonntag gegen die TS Mühburg unbedingt zu punkten, um Anschluß an das Mittelfeld zu halten.

Aufstellung: Anja Beisel, Beate Schaaff, Anja Sachsenmaier, Simone König 2, Katja Welker, Sabrina Edinger 3, Yvonne Stöhr, Larissa Geißinger, Manuela Siegel 3, Tanja Werner, Franziska Heilmann 3, Nina Schimmel, Sophie Schäfer 2 und Samira Schulz 12/7