Badenliga Frauen: SG Heddesheim I bei TSG Wiesloch

0
926
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Auch im letzten Saisonspiel blieben die Damen hinter den eigenen Ansprüchen zurück und verloren am Ende doch sehr deutlich mit 21:30. Gegen den bekannt kampfstarken Tabellennachbarn dauerte es fast acht Minuten bis Simone König den ersten Heddesheimer Treffer erzielen konnte. Nach der missglückten Anfangsphase kam man dann etwas besser ins Spiel und kam durch Treffer von Sabrina Edinger, Katja Welker und erneut Simone König auf 4:5 heran, aber das Offensivspiel kam an diesem Tag einfach nicht richtig zum Laufen und so bauten die Gastgeberinnen den Vorsprung wieder auf 11:6 aus und führten auch zur Pause mit 13:7.

Nach der Pause dann sehr schnell die Vorentscheidung, den erneut waren es die Damen aus Wiesloch, die den Ton angeben, das Spiel in die Hand nahmen und den Vorsprung bis zur 37. Minuten auf 10 Tore (19:9) aubauten. Bis zum Ende passierte dann nicht mehr viel. Unsere Mädels wollten die Niederlage sicherlich in Grenzen halten, hatten aber an diesem Tag nicht die Mittel, um noch einmal richtig dagegen zu halten und so waren wohl alle Beteiligten froh, als der Schlusspfiff ertönte.

Schaaf, Schulz 4/4, König 4/1, Edinger 3, Schimmel 4, Werner 1, Stöhr 1, Siegel 1; Welker 1, Hildebrand 1, Scgäfer 1, Sachsenmeier, Geißinger und Bless