Badenliga Damen: Bittere Niederlage für die Damen der TSG

0
1368
TSG Wiesloch
www.handball-wiesloch.de/

Der Start in das Spiel fiel beiden Mannschaften schwer.  Die Abwehr stand auf beiden Seiten nicht, so dass es zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel war.  Wiesloch konnte sich zum 6:9 absetzten, als der Brühler Trainer eine Auszeit nahm. Dies war der Bruch bei den Wieslocher Mädels.  Nun gelang nicht mehr viel.  Brühl zog auf 16:9 davon.
Auch fanden die Wieslocher in der zweiten Halbzeit nicht ins Spiel zurück und fanden den Weg zum Tor nicht mehr. Brühl erhöhte auf 22:10.  Das Spiel nahm kein gutes Ende.
Ballverluste und technische Fehler ließen die Brühler davonziehen. Endstand war ein bitteres 36:18 für Brühl.

Für die TSG Wiesloch spielten:
Saskia Dahlke und Debbie Streib im Tor, Anna Kälberer, Ida Klevenz, Johanna Sauter (6/1), Carolin Klevenz, Franzi Rudolph (1), Bea Merk (4), Ronja Ruß (1), Anna-Lena Gefäller (4), Clara Hoffmann (2)

Quelle: TSG Wiesloch