Jan Triebskorn verlängert seinen Vertrag beim TVG Großsachsen

0
1667
TVG Großsachsen

Jan Triebskorn verlängert seinen Vertrag beim TVG Großsachsen

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Fans des TVG Großsachsen gab der Sportliche Leiter Thomas Zahn heute bekannt. Linkshänder Jan Triebskorn verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den „Saasemern“ um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2020. 2015 wechselte Triebskorn von der HG Oftersheim/Schwetzingen an die Bergstraße und ist seit der 1. Minute ein absoluter Leistungsträger. Thomas Zahn: „Wir sind unendlich froh das sich Jan trotz etlicher anderer Angebote für uns entschieden hat. Er ist ein absoluter Leistungsträger und Schlüsselspieler im Team. Für uns ist es aber auch ein gewisser Vertrauensvorschuss für die kommende Saison. Jan und wir wollen nicht nur immer gegen den Abstieg spielen. Dafür wäre es erst einmal wichtig das unsere Langzeitverletzten zurückkehren und mit der Ein- oder Anderen zusätzlichen Verstärkung sollte das auch möglich sein“. Nach den Verlängerungen von Reisig und Buschsieper konnte Thomas Zahn somit eine ganz wichtige Personalie zu einem positiven Abschluss bringen. Jetzt noch einen Sieg am kommenden Freitag im Derby gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen und in Großsachsen könnte man beruhigt Weihnachten feiern.