Gerechtes Unentschieden gegen Tabellenführer

Fast 200 Zuschauer sahen eine packende und spannende Begegnung in der 3. Liga zwischen unseren Junior-Bären und dem...

Bären-Ladies holen einen wertvollen Punkt gegen den Favoriten aus Blomberg:

Die überragende Lara Eckhardt trifft beim abschließenden Strafwurf die Latte Kurpfalz Bären – HSG Blomberg-Lippe 26:26 (14:14) Wer...

SG BBM Bietigheim – Kurpfalz Bären 39:22 (19:12)

Bären-Ladies trotz Niederlage zufrieden:Bei der SG BBM Bietigheim präsentieren sich die Schützlinge von Katrin Schneiderstark verbessert Beim amtierenden Deutschen Meister gab...

Das macht Mut:Bären-Ladies verlieren beim Thüringer HC, spielen aber lange gut mit

Thüringer HC - Kurpfalz Bären 34:21 (17:12) „Rein spielerisch bin ich absolut zufrieden. Allerdings hätten wir bei...

Bundesliga Spielerinnen dürfen mitmischen

Mit gemischten Gefühlen werden unsere Junior-Bären am Samstagmorgen Richtung Thüringer HC II aufbrechen. Da alle Spielerinnen des amtierenden Pokalsiegers, die...

Baggerseepiraten lange auf Augenhöhe

Das war ein hartes Stück Arbeit, und es bedurfte einer Neuausrichtung während der...

Es fehlten lediglich die „Punkte“

Eigentlich verlief der „Schulausflug“ am Samstag nach Chemnitz für die Junior-Bären, die dieses...

Back from the USA … und gleich ins TrainingSophia Sommerrock: Einmal Bär – immer...

Ende März dieses Jahres gab es Abschiedstränen in Ketsch, als die damals 21-jährige Sophia Sommerrock noch vor den entscheidenden Aufstiegsspielen die...

Harte Auseinandersetzung mit den Pirates

Glücklicherweise sind alle Spielerinnen nach dem gestrigen 24:17 Erfolg unserer 
Junior- Bären gegen die Pirates der TSG Ober-Eschbach...

Da war mehr drin! Nur das Wurfglück fehlte!

Bären-Ladies halten in Oldenburg lange mit, vergeben aber zu Torchancen VFL Oldenburg - Kurpfalz Bären 28:23 (12:11)
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren