Handball Camp 2019 der Albtal-Tigers Ettlingen

0
1581

Zum fünften Mal führt die HSG Ettlingen ein Handball-Camp für Jungs und Mädels durch, erstmals unter dem Logo der Albtal-Tigers. Dies wird allerdings die einzige Änderung sein. Erneut sind Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahre aufgerufen sich zu diesem Event anzumelden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Mitglied in der HSG sind, Hauptsache sie interessieren sich für diesen tollen Sport. Besonders willkommen sind all jene, die zum ersten Mal ausprobieren wollen, ob sie eventuell Spaß am Handballsport haben könnten. 

Die Verantwortlichen der HSG, angeführt von Frank Roth und Joachim Rutschmann, laden auch junge Handballer und Handballerinnen aus den umliegenden Vereinen ein, die sich während der Veranstaltung Anregungen für die persönliche sportliche Weiterentwicklung holen wollen. 

Wer Interesse hat oder diejenigen, die wir jetzt mit unserem Beitrag neugierig gemacht haben, möchten wir dahingehend unterstützen, dass wir euch helfen, mehr über dieses Camp zu erfahren. Alles Wissenswerte findet ihr unter dem folgenden Link: 

http://www.hsg-handballcamp.de/

Viel Spaß und weiter eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtstage

Euer

Redaktionsteam von Handball-Baden