Start Vereine HG Oftersheim/Schwetzingen

HG Oftersheim/Schwetzingen

Gutmachung geglückt, Punkte bleiben aber beim Gast

  Gutmachung geglückt, Punkte bleiben aber beim Gast HG O/S unterliegt SG K/Ö mit 24:26   „Wir haben etwas gutzumachen.“ So schickte Trainer Martin Schnetz von der HG Oftersheim/Schwetzingen...

Tiefschlag im Derby

Tiefschlag im Derby HG O/S verliert 21:33 gegen Großsachsen Erneut wurde die HG Oftersheim/Schwetzingen ein Opfer ihrer derzeit fehlenden Durchschlagskraft im Angriff. Gegen einen 60 Minuten...

Zu wenig Durchschlagskraft, keine Wurfgewalt

Zu wenig Durchschlagskraft, keine Wurfgewalt   „Wem soll ich einen Vorwurf machen?“, fragte Trainer Martin Schnetz laut in die Runde nach Abpfiff der Handball-Drittliga-Partie seiner HG...

In Pfullingen untergegangen

In Pfullingen untergegangen HG verliert 21:35 „Es wird eine schwere Rückrunde nach unserer beispiellosen ersten Saisonhälfte“, hatte Trainer Martin Schnetz für sein Drittliga-Team von der HG...

Zittersieg teuer erkauft

Es war erneut ein Zittersieg und es gab auch die nächste Hiobsbotschaft. Doch die HG Oftersheim/Schwetzingen blieb auch zum Abschluss der Hinrunde in der...

Kleinigkeiten entscheiden enges Match

Kleinigkeiten entscheiden enges Match Er wäre in fast jeder Phase des Spiel mehr drin gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Am Ende verloren die...

Aufsteiger HG erneuter Derbysieger

Aufsteiger HG erneuter Derbysieger Oftersheim/Schwetzingen bezwingt Haßloch 28:22 Nach dem TV Hochdorf letzte Woche brachte Drittliga-Aufsteiger HG Oftersheim/Schwetzinger nun auch einer zweiten Pfälzer Handball-Mannschaft, der TSG...

HG bezwingt Hochdorf vor einer klasse Kulisse

HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Hochdorf 30:26 (14:12) Klasse Kulisse - HG bezwingt Hochdorf   Drittliga-Aufsteiger HG Oftersheim/Schwetzingen hat erneut ein langjähriges Mitglied der Spielklasse bezwungen. Er siegte mit...

HG hält in Nußloch lange mit

HG hält in Nußloch lange mit Oftersheim/Schwetzingen verliert 23:28 bei Titelkandidat SGN „Ich hatte gefühlt nur eine siebenprozentige Trefferquote.“ Diese niederschmetternde Selbsterkenntnis von Daniel Hideg zeigt...

Außenseiter ja, aber mit Chancen

Außenseiter ja, aber mit Chancen  HGO/S bei Großsachsen zu Gast Mit der Handball-Partie beim TVG Großsachsen steht Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen der nächste innernordbadische Vergleich bevor. Ein...
Anzeige