Zweites Spiel – Zweiter Sieg

0
1061
SG Leutershausen
www.sgl-verein.de

Zweites Spiel – Zweiter Sieg

Nach dem ersten Auswärtsspiel in Laudenbach (33:30) konnten die Heisema Jungs diesen Samstag auch in ihrem ersten Heimspiel gegen TSG Weinheim 2 weitere Punkte für sich verbuchen. Nach einem schwierigen Start fing sich das Team, auch vorallem durch die erneut starke Leistung der Torhüter. Die Gäste aus Weinheim schafften es immer wieder, den Anschluss zu finden, sodass die erste Hälfte ein ständiges Auf und Ab war, dass mit 13:10 endete. Trotz eines starken Beginns der gegnerischen Truppe, die zum Ausgleich (15:15) in der 39. Minute führte, schaffte es das Team der 1c, seine Linie beizubehalten. Einige starke Paraden, gefolgt von schönen Toren in der 2. Halbzeit, sorgten letztendlich für einen verdienten 30:28 Sieg, der mit einer kleinen Feier gekrönt wurde.

SG Leutershausen 3: Szél, Ewald, Moringen; Morsch (5), Dyckhoff (4), Schütze, Heinecke, Kopietz (5), N. Vierling (3), Eibenstein (4), Adler (1), M. Fitzer (1), R. Fitzer (7)

 

SD