Zweite verliert erneut

0
995

Bezirksliga Herren: TGE 2 – KIT SC 2010  25:31  (10:14)
Zweite verliert erneut

Am vergangenen Sonntag empfing die 2. Herrenmannschaft der TGE den KIT SC.
Die im tabellenmittelfeld liegende Auswärtsmannschaft war von Anfang an motiviert und machte den Crows zu schaffen. In den ersten paar Minuten verlief das Spiel Kopf an Kopf, doch der KIT SC schaffte es sich abzusetzen, sodass das Team von Bernd Dinges zur Halbzeit mit 4 Zählern zurücklag.

Auch nach der Halbzeitansprache fand die TGE ,trotz allen Bemühungen, den Anschluss nicht. Der KIT SC baute seine Führung weiter aus, wodurch das Spiel vorzeitig entschieden schien. In den letzten 10 Minuten schaffte es die Heimmannschaft allerdings für etwas Ergebniskosmetik zu sorgen und somit den Spielstand abzumildern. Es spielten: Hiller, Crocoll (Tor), Rudolf (3), Köhle r(3), Melchior (4), Mülle r(4), Armbruster, Göppert, Uhrig (1), Horak (1), Hernandez (4), Rees (4), Leippi (1), Erndwein/ MR