Weibliche C-Jugend mit souveränem Sieg in Graben 2:28 (1:12)

0
993
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Weibliche C-Jugend mit souveränem Sieg in Graben 2:28 (1:12)

 Schon eine Woche nach dem gewonnenen Heimspiel ging es zum Rückspiel nach Graben. Unsere Mädels begannen in der Defensive stark. Leider wurden die gewonnen Bälle leichtfertig hergeschenkt. Im Torabschluss agierte unser Team unkonzentriert und fahrlässig. Nach 8 gespielten Minuten stand es 0:1 und auf der HCN Bank sah man sich genötigt eine Auszeit zu nehmen. Nun spielte das Team konzentrierter und nach 11 Minuten leuchtete ein 0:8 auf der Anzeigetafel. In der offensiven 3:3 Deckung gab es ein Sonderlob für unsere Amelie Lang und Elodie Debair. Die beiden erarbeiteten sich Bälle und leiteten mit klugen Pässen die Gegenstöße ein. Kompliment für eine tolle Mannschaftsleistung und an unsere 5 D-Jugendlichen die sich hervorragend im Team zurechtgefunden haben.

HCN 2000: Elly Mendesevic, Amelie Kurek (Tor), Elodie Debair (1), Anita Sigloch (5), Amelie Lang, Anna Weißert (1), Lisa Mantsch (6), Melanie Knüpfer (2), Nele Krumm (8), Sarah Horst (3), Kim Tscherpel (2).