TVN-Motor läuft auch in Ispringen rund

0
1051

TV Ispringen – TV Neuthard 27:32 (13:17)

Der TVN fährt einen verdienten und souveränen Sieg in Ispringen ein und verteidigt damit die Tabellenspitze. Nach ausgeglichenem Beginn fanden die Gäste über eine von Dirk Baumgärtner und Kai Krziwania hervorragend organisierte Abwehr immer besser ins Spiel. Im Angriff konnte man als Kollektiv überzeugen, das durch den auffällig agierenden Philipp Bader geführt wurde. Er konnte damit den verletzungsbedingten Ausfall von Fabian Sommer kompensieren, der nach einem Stoß in der Luft unkontrolliert auf den Rücken gefallen war und nicht mehr eingesetzt werden konnte.

Nach dem Wechsel versuchten die Gastgeber nochmals alles, aber auch eine doppelte Manndeckung konnte nicht verhindern, dass der TVN am Ende die Platte als verdienter Sieger verließ.

Für den TVN spielten:
Max Heger und Matthias Küpper im Tor
Niklas Kary 2, Fabian Sommer, Sebastian Krieger 3, Jonah Fassunge 3, Timo Heß 3, Kai Krziwania 1, Markus Baumann 5, Sascha Duhn 6, Noah Riffel 1, Philipp Bader 8/2, Reinhold Bolz, Dirk Baumgärtner,