TVG Großsachsen verpflichtet Patrick Buschsieper vom VTV Mundenheim

0
1174

TVG Großsachsen verpflichtet Patrick Buschsieper vom VTV Mundenheim

Der TVG Großsachsen ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und verpflichtet vom Ligakonkurrenten VTV Mundenheim Linksaußen Patrick Buschsieper. Der 23-jährige Rechtshänder spielte in der B- und A-Jugend bei der TSG Friesenheim und genoss dort eine hervorragende Ausbildung. Dazu der Sportliche Leiter Uwe Rahn: “Ich hatte „Buschi“ schon länger auf dem Zettel. Er ist ein ehrgeiziger Spieler der immer mit vollem Körpereinsatz spielt. Nach dem Wechsel zum VTV Mundenheim hat er sich dort schnell zu einem Leistungsträger entwickelt und ist mit dem VTV in die 3. Liga aufgestiegen. Patrick wird gemeinsam mit Robin Unger die Linksaußen Position begleiten und den Konkurrenzkampf erhöhen. Das wird beiden Spielern gut tun“. Patrick unterschrieb beim TVG einen Zwei-Jahresvertrag und freut sich auf die neuen Aufgaben: „Ich freue mich sehr das der Wechsel zustande gekommen ist und ich ab Sommer bei einem ambitionierten Drittligisten spielen darf. Ich hoffe ich kann den nächsten Schritt machen und freue mich auf die neue Saison. Die Mannschaft ist mir nicht unbekannt habe ich doch mit einigen bereits bei der TSG Friesenheim zusammen gespielt“. Der TVG Großsachsen dürfte somit seine Planungen für die neue Saison abgeschlossen haben. Der Spielplan will es dass sich am kommenden Wochenende der VTV Mundenheim und die „Saasemer“ im direkten Duell gegenüber stehen. Dann möchte Patrick Buschsieper für eine Überraschung sorgen und mit seinem alten Verein den TVG kräftig ärgern. Bleibt abzuwarten wer dann am Ende die Nase vorn hat.