TV Schriesheim – TV Brühl 30:28 (9:14) 

0
940
TV Schriesheim
http://www.tv-schriesheim.de

Weiterhin im Aufwind befinden sich die Schriesheimer Badenligadamen von Coach Marcus Otterstätter.
Die nächste Pokalrunde erreichte man mit einem kappen aber verdienten Sieg gegen den Badenligakonkurrenten aus Brühl. Der Gast bei dem man Ende Oktober noch mit 32:24 deutlich unterlag übernahm nach einem guten Start des TVS beim 4:0 das Geschehen und ging über 5:8 mit einem klaren 9:14 in die Pause.
Nach gespielten 10 Minuten in Halbzeit zwei hatte der TVS beim 19:18 aber wieder die Führung übernommen und gab diese über die Zwischenstände von 25:20 und 29:26 nicht mehr ab. Erfreulich für den TVS, dass sich zu den üblichen Haupttorschützen Sabrina Matthes und Jule Paloj diesmal auch Alina Weber mit starken sieben Toren in die Torschützenliste eintragen konnte.

TVS: L. Schmitt. N.Schmidt, (Tor); Vogt 3, Trapp 2, Brieger 3, Paloj 6/1, Rexer, Pinto 2, Weber 7/2,
S. Matthes 7/1, C. Matthes