TuS Schutterwald – SG Pforzheim/Eutingen​17:20 (9:11)

0
3884

Baden-Württemberg-Oberliga
Männliche B1-Jugend
TuS Schutterwald – SG Pforzheim/Eutingen​17:20 (9:11)

Mit einem blauen Auge kehrte unsere B-Jugend am vergangenen Wochenende aus der Ortenau zurück. Dabei starteten die Jungs um den wiedergenesenen Kapitän Tim Faeser überraschend gut in die Partie und führten schnell mit 3:9. Schwerwiegende Konzentrationsmängel stärkten den Gastgeber zunehmend und sorgten für eine lediglich knappe Pforzheimer Pausenführung von 9:11. Während im ersten Abschnitt der Partie Co-Trainer und Geburtstagskind Marcel Kronenwett noch Unmengen an Fehlpässen in seiner Statistik notierte, so waren es im zweiten Abschnitt der Partie nicht genutzte klare Torchancen. Beim 15:15 acht Minuten vor Ende stand die Partie auf Messers Schneide, ehe fünf Gästetore für den etwas glücklichen Auswärtssieg in Schutterwald sorgten.

Es spielten: Artur Sander und Luca Jankovsky (Im Tor), Luis Kaul (3), Matthias Dienel (4), Leo Elger (3), Maik Bratschke (1), Dominik Grosshans (5), Jonas Beyer, Lasse Keller (2/1), Lukas Süsser (2), Philipp Wanner, Tim Faeser.

[AB]