TSV Rot gegen TSV Birkenau

0
1079
TSV Birkenau www.tsvbirkenau.de

TSV Rot gegen TSV Birkenau

Von der ersten Minute an waren die jungen Birkenauerinnen sehr konzentriert und hielten in der ersten Hälfte lange das Spiel offen.  Ab der 23. Minute zog der TSV Rot jedoch bis auf 17:12 Halbzeitstand davon.

Nach der Pause kamen die Birkenauerinnen Tor um Tor heran aber leider wurden in den entscheidenden Phasen unnötige Bälle verworfen, so dass der TSV Rot den Abstand halten konnte. Die Birkenauerinnen haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Leider hat es auch dieses Mal nicht für Punkte gereicht und man musste sich 34:28 geschlagen geben.

Es spielten für den TSV Birkenau:

Vanessa Falter, Annika Schlechter (im Tor)

Hanna Jaap (3), Nina Martin, Ina Scheffler (8), Marie Harbarth, Selina Müller (6), Alexa Becker, Hannah Lampert, Annika Heldmann (7/3), Linn Gutsche (4), Lea Schmitt