Spielbericht TSV Handschuhsheim- SC Sandhausen (16:17)

0
1782
SC Sandhausen
www.sc-sandhausen.de

2. Tabellenplatz zurück !

SC Sandhausen www.sc-sandhausen.de
SC Sandhausenwww.sc-sandhausen.de

Am vergangenen Sonntag ging es zum Nachholspiel nach Handschuhsheim. Der Sieger sollte mit dem 2. Tabellenplatz belohnt werden. Stark motiviert, sich diesen zu holen und die Erfolgsserie der letzten Spiele fortzusetzen, ging es aufs Feld.

Nach dem 1:0 drehte der SC auf und zog bis auf 1:4 davon. Einige fragwürdige Entscheidungen des Unparteiischen brachten die Mädels aus ihrem Lauf und so ging es mit 6:7 in die Pause.

Nach beruhigenden und aufbauenden Worten des Trainers ging es noch motivierter aufs Feld zurück.

Leider wurden die ersten Minuten verpennt und Hendese konnte bis zum 8:8 aufholen. Nichts desto trotz zogen die Sandhäuserinnen auf 11:16 davon. Eine 2 min Strafen gegen Ende brachten den TSV wieder heran, jedoch gewann der SC  klar verdient mit 16:17.

Für den SC spielten: Carmen Molitor, Claudia Jessl, Nicole Fischer (2), Jessica Fleck (2), Bettina Kwolek (3), Katrin Trotter (1), Karin Beisel, Tanja Baumann, Mareike Leibert (3), Hannah Leibert (3), Sarah Kloster (1), Melanie Deubel (2)

Vielen Dank an unsere treuen Fans und natürlich an Markus Treiber fürs coachen !

Am kommenden Sonntag bestreiten die Damen das letzte Rundenspiel vor heimischer Kulisse gegen den SC Wilhelmsfeld. Anpfiff ist um 16 Uhr. Ziel ist es mit einem Heimsieg anfangs schlechte Rückrunde zu beenden und als Tabellen Zweite die Saison abzuschließen.