TGE verliert mit bisher schwächster Saisonleistung

0
897
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Bezirksliga Herren: HSG PSV/SSC Karlsruhe – TG Eggenstein 2   33:19 (17:6)

TGE verliert mit bisher schwächster Saisonleistung

Unausgeglichener hätte die Partie nicht sein können:
Auf der einen Seite der motivierte Gastgeber, der jeden Ball im gegnerischen Tor unterbrachte, auf der anderen Seite die TGE 2, welche von den Rahmenbedingungen wie ausgeschaltet war. Ein Angriffsspiel war für die Gäste unmöglich, der harzfreie Ball glitt den Spielern aus den Händen, kam bestenfalls in die grobe Nähe des Tores.
Ein Spielstand von 10:1 nach 15 Minuten fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht, und es folgten  45 weitere qualvolle Minuten bis die Vorführung abgepfiffen wurde.
Das Spiel, mit dem Spaßfaktor eines Zahnarztbesuchs, passt nicht zur bisherigen Leistung der TGE 2 und kann deshalb schnell vergessen werden. Es spielten:  Hiller, Knobloch (Tor), Spies(2), Eisen(2), Fritz(1), Köhler(1), Melchior(1), Göppert, Lauer, Edelmann(2), Hernandez, Zimmermann(1), Rees(7/6), Rudolf(2)/KK