TGE mit deutlicher Niederlage

0
992
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Badenliga Herren: SG Stutensee-Weingarten – TGE 30:18 (16:8)

TGE mit deutlicher Niederlage

Bei der SG Stutensee-Weingarten bezog die TGE eine auch in der Höhe verdiente Niederlage.

Lediglich in den ersten zehn Minuten konnte die TGE mit den Gastgebern mithalten. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 kamen die „Crows“ ins straucheln und produzierten massig Fehlwürfe und technische Fehler. Diese nutzten die Gastgeber schnell und konsequent aus, weswegen die deutliche Führung zur Pause bereits vorentscheidend und verdient war.

Auch im zweiten Durchgang änderte sich wenig am Spiel der TGE. Die Gastgeber zeigten zunächst auch keine Gnade und führten zwischenzeitlich mit 15 Toren Differenz.

Erst als der Trainer Gastgeber seiner zweiten Reihe Spielzeit verschaffte, konnte die TGE am Ende noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Es spielten: Sven Bastian, Johannes Schopper (Tor); Michael Richter (1), Daniel Kirsch (3/2), Yannick Müller (1), Simon Linz (4), Martin Panitz (1), Gerrit Kirsch (3/1), Eric Edelmann (2), Timo Knössel (3), Jacob Hesselschwerdt, Christian Wolters, Marcus Schmid, Sebastian Schmid/JH