TGE kassiert deutliche Heimpleite

0
1111
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Badenliga: TGE – SG Pforzheim/Eutingen2 22:33 (11:16)

TGE kassiert deutliche Heimpleite 

Nach den tollen Ergebnissen ist die TGE nach der deutlichen und verdienten Niederlagen gegen die SG Pforzheim/Eutingen2 auf den Boden der Realität zurückgekehrt.

In den ersten fünfzehn Minuten war die TGE gut im Spiel und konnte das Ergebnis ausgeglichen gestalten. Dann jedoch verloren die „Crows“ komplett den Faden und mussten die abgezockten Gäste bereits bis zum Pausenpfiff auf fünf Tore davonziehen lassen.

Auch nach dem Seitenwechsel sahen die erneut zahlreich erschienenen Fans der TGE eine Heimmannschaft, die an diesem Tage den Gästen in allen Belangen unterlegen war. So konnten die Gäste das Ergebnis kontinuierlich ausbauen und zeigten der TGE das ein oder andere Mal ihre Grenzen auf. In der Rückschau auf das Spiel fällt dabei auf, dass es der TGE zu keiner Zeit gelang eine „Normalleistung“ abzurufen. Das Ergebnis spiegelt in seiner Deutlichkeit klar wieder, dass die „Crows“ nur mithalten können, wenn es gelingt konstant auf hohem Niveau zu agieren. Nun gilt es die Niederlage aus dem Kopf zu bekommen, um dann im letzten Spiel des Jahres noch einmal eine gute Leistung abrufen zu können.

Es spielten: Sven Bastian, Johannes Schopper (Tor); David Zimmermann (2), Yannick Müller (1), Simon Linz (2), Martin Panitz (1), Gerrit Kirsch (10/1), Eric Edelmann (1), Christian Wolters (2), Timo Knössel (3/1), Michael Richter, Daniel Kirsch, Jacob Hesselschwerdt, Sebastian Schmid /JH